Anzeige
Recorded & Publishing

Lady GaGa knackt Millionenmarke

Binnen gerade einmal fünf Tagen hat sich die jüngste Single von Lady GaGa, "Born This Way", allein über den iTunes Store weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Der Titel stellte damit nach Apple-Angaben einen Rekord auf.

ks21.02.2011 13:18
Auf Rekordjagd, aber längst nicht überall auf Spitzenkurs: Lady GaGa mit "Born This Way"
Auf Rekordjagd, aber längst nicht überall auf Spitzenkurs: Lady GaGa mit "Born This Way"

Binnen gerade einmal fünf Tagen hat sich die jüngste Single von Lady GaGa, "Born This Way", allein über den iTunes Store weltweit mehr als eine Million Mal verkauft. Der Titel stellte damit nach Apple-Angaben einen Rekord auf: Noch nie zuvor habe eine Single diese Marke so schnell erreichen können, heißt es. Zwischenzeitlich habe Lady GaGa mit "Born This Way" in allen 23 nationalen iTunes-Shops den Spitzenplatz belegt.

Anzeige