Anzeige
Events

Beatsteaks-Musiker gewinnt Berlinale Cart Cup

In den MusikWoche Top 100 Longplay konnte er erst kürzlich eine Nummer eins feiern. Am Abend des 16. Februar nun schaffte es Beatsteaks-Gitarrist Peter Baumann auch bei einem Berlinale-Event der Brauseabfüller von Red Bull an die Spitze.

zim, ks17.02.2011 14:01
Nicht nur im Musikgeschäft spitze: Beatsteaks-Gitarrist Peter Baumann (M.) in Siegerpose zwischen Markus Hoffstedde (l.) und Benedikt Partenheimer
Nicht nur im Musikgeschäft spitze: Beatsteaks-Gitarrist Peter Baumann (M.) in Siegerpose zwischen Markus Hoffstedde (l.) und Benedikt Partenheimer Rainer Jensen/Red Bull

In den MusikWoche Top 100 Longplay konnten die Beatsteaks mit "Boombox" erst kürzlich eine Nummer eins feiern. Am Abend des 16. Februar nun schaffte es ein Beatsteaks-Musiker auch in einer anderen Klasse an die Spitze.

Anzeige