Anzeige
Recorded & Publishing

Brönner mischt wieder mit beim "X Factor"

Sarah Connor hatte bereits kürzlich zugesagt, nun ist auch das Mitwirken von Till Brönner bei der zweiten Staffel der Castingshow "X Factor" fix. Details zum Termin beziehungsweise zum Sendeplatz der Show sind bislang allerdings noch offen.

ks07.02.2011 15:10
Hat als Mentor von Edita Abdieski einen Titel beim "X factor" zu verteidigen: Till Brönner
Hat als Mentor von Edita Abdieski einen Titel beim "X factor" zu verteidigen: Till Brönner

Sarah Connor hatte bereits kürzlich zugesagt, nun ist auch das Mitwirken von Till Brönner bei der zweiten Staffel der Castingshow "X Factor" fix. Für den dreifachen Echo-Gewinner gibt es dabei sogar einen Titel zu verteidigen: Schließlich fungieren beim "X Factor" die Juroren auch als sogenannte Mentoren für ausgewählte Kandidaten - und Till Brönner hatte sich als Mentor um Edita Abdieski gekümmert, die Siegerin der ersten deutschen "X Factor"-S...

Anzeige