Anzeige
Recorded & Publishing

Vevo vor dem Europastart

"Schon sehr bald", so hatte Vivendi-Konzernchef Jean-Bernard Lévy bei seiner MidemNet-Keynote jüngst angekündigt, solle der Europastart der Videoplattform Vevo erfolgen. Inzwischen scheint fix, dass Vevo sein Europadebüt im April in Großbritannien geben soll.

ks26.01.2011 14:43
Sieht Potenzial in der Vermarktung von Vevo-Videoclips: Jean-Bernard Lévy
Sieht Potenzial in der Vermarktung von Vevo-Videoclips: Jean-Bernard Lévy Midem

"Schon sehr bald", so hatte Vivendi-Konzernchef Jean-Bernard Lévy bei seiner MidemNet-Keynote jüngst angekündigt, solle der Europastart der Onlinevideoplattform Vevo erfolgen. Und auch Dr. Thomas Hesse, Leiter der weltweiten Digitalgeschäfte von Sony Music, hatte die Vevo-Expansion nach Europa bei einer Telefonkonferenz zur Vorstellung des "Digital Music Reports" kürzlich für 2011 i...

Anzeige