Anzeige
Recorded & Publishing

EMI Music veredelt Vodafone-Kampagnensong

Die jüngste Kampagne von Vodafone schlug sich auch in musikalischen Verkaufserfolgen nieder: Die Mobilfunker hatten den Song "We Are The People" des Duos Empire Of The Sun in ihre Werbung eingebaut, inzwischen erreichte der EMI-Titel Platin-Status.

ks19.01.2011 14:42
Holen Platin mit "We Are The People" (hinten, v.l.n.r.): Jan Mehlhose (Head of Marketing EMI Music GSA), Uli Mücke (Head of New Music/Vice President Marketing EMI Music GSA), Anne Stilling (Head of Advertising and Media Vodafone Deutschland) und Henner Blömer (Geschäftsführer Jung v. Matt) sowie (vorn) Simone Olk (l., Junior Product Manager EMI Music) und Gerrit Winterstein (White Horse Music)
Holen Platin mit "We Are The People" (hinten, v.l.n.r.): Jan Mehlhose (Head of Marketing EMI Music GSA), Uli Mücke (Head of New Music/Vice President Marketing EMI Music GSA), Anne Stilling (Head of Advertising and Media Vodafone Deutschland) und Henner Blömer (Geschäftsführer Jung v. Matt) sowie (vorn) Simone Olk (l., Junior Product Manager EMI Music) und Gerrit Winterstein (White Horse Music)

Die jüngste Kampagne von Vodafone schlug sich auch in musikalischen Verkaufserfolgen nieder: Die Mobilfunker hatten den Song "We Are The People" des australischen Duos Empire Of The Sun in ihre Werbung eingebaut, inzwischen erreichte der Titel aus dem Hause EMI Music Platin-Status.

Anzeige