Anzeige
Charts

Eminem in US-Jahrescharts vor Lady Antebellum und Taylor Swift

Dass "Recovery" von Eminem 2010 zum Jahresende das bestverkaufte Album in den USA sein würde, stand bereits fest. Das Rennen um Platz zwei war jedoch offen. Nun liegen Lady Antebellum knapp vor Taylor Swift.

dis06.01.2011 10:26
Seine CD "Recovery" fand in den USA 2010 am meisten Käufer: Eminem
Seine CD "Recovery" fand in den USA 2010 am meisten Käufer: Eminem Dan Winters

Dass "Recovery" von Eminem 2010 zum Jahresende das bestverkaufte Album in den USA sein würde, stand bereits fest. Die offiziellen Zahlen der Charts-Ermittler von Nielsen SoundScan belegen dies nun. Insgesamt verkaufte der Universal-Künstler 3,42 Millionen Einheiten. Bereits 2002 holte der Rapper mit der CD "The Eminem Show" die Krone als meistverkauftes Album des Jahres - damals jedoch noch mit 7,61 Millionen verkauften...

Anzeige