Anzeige
Live

Madsen holen Gigs im Januar nach

Wegen einer schweren Grippe von Sänger Sebastian Madsen mussten Madsen die letzten fünf großteils schon ausverkauften Konzerte ihrer Deutschlandtour verschieben. FKP Scorpio hat schon für den Januar 2011 Nachholtermine anberaumt.

fm22.12.2010 13:09
Spielen 2011 erst ihre Nachholtermine im Januar und sind dann schon im März wieder auf Tour: Madsen
Spielen 2011 erst ihre Nachholtermine im Januar und sind dann schon im März wieder auf Tour: Madsen Sven Sindt

Wegen einer schweren Grippe von Sänger Sebastian Madsen mussten Madsen die letzten fünf großteils schon ausverkauften Konzerte ihrer Deutschlandtour verschieben. Sänger Sebastian Madsen kommentierte vom Krankenbett aus: "Disziplin, Vitamine, ein dicker Schal, Unterhemd, Tee, Halsbonbons - das alles konnte es nicht verhindern: Ich liege flach, der Hals brennt. Das war unsere beste Tour bis jetzt und ich bin sehr traurig, dass wir sie nicht zu Ende spielen konnten. Es tut mir...

Anzeige