Anzeige
Events

David Guetta hält MidemNet-Keynote

Die Veranstalter der Midem haben den DJ und Produzenten David Guetta als Keynoteredner auf der MidemNet bestätigt. Am 22. Januar soll der EMI-Music-Künstler über seine Erfahrungen mit Partnerschaften im Digitalbereich berichten und die neuen Möglichkeiten der Fankommunikation aufzeigen.

cs30.11.2010 13:13
Berichtet über seine Erfahrungen mit digitaler Vermarktung: David Guetta
Berichtet über seine Erfahrungen mit digitaler Vermarktung: David Guetta

Die Veranstalter der 45. Midem haben den französischen DJ und Produzenten David Guetta als Keynoteredner auf der MidemNet bestätigt. Am 22. Januar soll der EMI-Music-Künstler über seine Erfahrungen mit Partnerschaften im Digitalbereich und mit mobilen Diensten berichten sowie die digitalen Möglichkeiten zur Kommunikation mit Fans aufzeigen. Guetta gilt als Künstler mit großer Affinität zu Social-Media-Angeboten wie YouT...

Anzeige