Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music und Starwatch feiern deutschen Gold-Erfolg mit Joe Cocker

Für über 100.000 verkaufte Einheiten des Albums "Hard Knocks" hat Sony Music dem britischen Sänger Joe Cocker einen Gold-Award verliehen.

cs29.11.2010 13:48
Freuten sich in Hamburg über den Edelmetall-Erfolg: Sony Music und Joe Cocker||Zur Edelmetallverleihung versammelten sich (v.l.n.r.): Yvonne Plaschka (Manager Promotion Coordination Columbia Four Music), Joe Cocker, Carl Taylor (Senior Product Manager Columbia Four Music) und Ray Neapolitan (Personal Manager Joe Cocker)
Freuten sich in Hamburg über den Edelmetall-Erfolg: Sony Music und Joe Cocker||Zur Edelmetallverleihung versammelten sich (v.l.n.r.): Yvonne Plaschka (Manager Promotion Coordination Columbia Four Music), Joe Cocker, Carl Taylor (Senior Product Manager Columbia Four Music) und Ray Neapolitan (Personal Manager Joe Cocker)

Für über 100.000 verkaufte Einheiten des Albums "Hard Knocks" hat Sony Music Entertainment Germany dem britischen Sänger Joe Cocker einen Gold-Award verliehen. Im Rahmen eines Auftritts des Künstlers in der "NDR Talkshow" in Hamburg überreichte sein Sony-Team die Auszeichnung. Begleitend zu Cockers laut Sony ausverkauften Deutschlandtournee hat der Major "Hard Knocks" in einer streng limitierten Live-Edition veröffentlicht. Diese enthält Live-Bonustracks und eine DVD mit Aufnahmen eines Konzerts im Pariser Zenith im Oktober 2010.

Anzeige