Anzeige
Live

Umjubeltes RPR1.-Privatkonzert mit Unheilig

Zu schlichter Klavierbegleitung gab Der Graf alias Unheilig am gestrigen 2. November in Deidesheim ein einstündiges Privatkonzert für den Radiosender RPR1. und 100 Hörer, die die Karten über ein Gewinnspiel ergattert hatten.

fm03.11.2010 15:16
Vergaben vorab on air die Tickets: Der Graf (r.) und RPR1.-Moderator Tillmann Uhrmacher (M.), hier mit Unheilig-Produzent Henning Verlage (l.)
Vergaben vorab on air die Tickets: Der Graf (r.) und RPR1.-Moderator Tillmann Uhrmacher (M.), hier mit Unheilig-Produzent Henning Verlage (l.) RPR1.

Zu schlichter Klavierbegleitung gab Der Graf alias Unheilig am gestrigen 2. November im Schlosskeller des Deidesheimer Hofs im rheinland-pfälzischen Deidesheim ein einstündiges Privatkonzert für den Radiosender RPR1.. Im Umfeld des umjubelten Auftritts trafen sich (v.l.n.r.) Unheilig-Produzent Henning Verlage, RPR1.-Moderator Tillmann Uhrmacher und Der Graf.

Anzeige