Anzeige
Events

Amsterdam Dance Event stellt Rekorde auf

Die 15. Ausgabe des Amsterdam Dance Event, die vom 20. bis 23. März über die Bühne ging, konnte wie in den Vorjahren die Besucherzahlen erneut steigern. Der Branchentreff und das Clubfestival lockten 2500 Fachbesucher und rund 100.000 Clubgänger an. Jetzt mit Fotoshow.

dis25.10.2010 13:17
Erzielte ein Rekordergebnis: das ADE-Team um Richard Zijlma (M.)||Erzielte ein Rekordergebnis: das ADE-Team mit (v.l.n.r.) Gary Smith, Karsten ter Hoeven, Remko Gorter, Richard Zijlma, Simone Tettero, Jan-Willem van de Ven, Gijs Verburg und Nikki Schuurs
Erzielte ein Rekordergebnis: das ADE-Team um Richard Zijlma (M.)||Erzielte ein Rekordergebnis: das ADE-Team mit (v.l.n.r.) Gary Smith, Karsten ter Hoeven, Remko Gorter, Richard Zijlma, Simone Tettero, Jan-Willem van de Ven, Gijs Verburg und Nikki Schuurs MusikWoche

Die 15. Ausgabe des Amsterdam Dance Event (ADE), die vom 20. bis 23. Oktober über die Bühne ging, konnte wie in den Vorjahren die Besucherzahlen erneut steigern. Der Branchentreff und das Clubfestival lockten 2500 Fachbesucher und rund 100.000 Clubgänger an. Im Vorjahr waren es noch 2100 Delegierte und etwa 90.000 Konzertbesucher.

Anzeige