Anzeige
Live

Elton John geht 2011 auf "Greatest Hits"-Tour

Die Peter Rieger Konzertagentur holt Elton John nach einem Einzelkonzert mit Ray Cooper im Dezember in Hamburg im Juni 2011 für eine "Greatest Hits"-Tournee erneut nach Deutschland. Das neue Album "The Union", eine Kooperation mit Leon Russell, erscheint am 22. Oktober.

fm20.10.2010 15:28
Eben noch mit Leon Russell im Studio, demnächst wieder auf der Showbühne: Elton John
Eben noch mit Leon Russell im Studio, demnächst wieder auf der Showbühne: Elton John Universal Music

Die Peter Rieger Konzertagentur holt Elton John im Juni 2011 für eine "Greatest Hits"-Tournee nach Deutschland. Die sechs Shows umfassende Konzertserie beginnt am 14. Juni in der Olympiahalle in München. Mit dem Gig am Völkerschlachtdenkmal in Leipzig steht am 17. Juni ein Open Air auf der Agenda. Weitere Tourstationen sind Berlin, Köln, Hannover und Mannheim.

Anzeige