Anzeige
Recorded & Publishing

Random House schluckt Hörverlag

Die ganz großen Wachstumssprünge sind vorbei, nun stehen die Zeichen im Hörbuchgeschäft offenbar auf Konsolidierung. Passend dazu verleibt sich Random House doch den Hörverlag ein. Damit entsteht ein neues Branchenschwergewicht.

ks15.10.2010 10:42
Um kreative Einfälle nie verlegen: Das Team des Hörverlags machte am Firmensitz in der Münchner Lindwurmstraße Eigenwerbung für seine Nominees für den Deutschen Hörbuchpreis
Um kreative Einfälle nie verlegen: Das Team des Hörverlags machte am Firmensitz in der Münchner Lindwurmstraße Eigenwerbung für seine Nominees für den Deutschen Hörbuchpreis

Die ganz großen Wachstumssprünge im Hörbuchgeschäft sind vorbei: Nach Angaben des Börsenvereins des deutschen Buchhandels gaben die Umsätze mit Audiobooks in den neun Monaten von Anfang Januar bis Ende September 2010 um 3,7 Prozent nach.

Anzeige