Anzeige
Recorded & Publishing

15. Ausgabe des Amsterdam Dance Event erwartet Rekordbesuch

Auch in diesem Jahr wird das Amsterdam Dance Event analog zur gestiegenen Bedeutung des Dance- und Elektroniksegments wachsen. Das stellt die Veranstalter jedoch vor neue Herausforderungen.

dis15.10.2010 10:39
Rechnen mit 2500 Delegierten: Richard Zijlma (l.), Simone
Tettero und Remko Gorter (alle Buma Cultuur)
Rechnen mit 2500 Delegierten: Richard Zijlma (l.), Simone Tettero und Remko Gorter (alle Buma Cultuur)

"Vor zehn Jahren haben mich die Leute ernsthaft gefragt, ob es Dance-Musik und das Amsterdam Dance Event (ADE) in zehn Jahren überhaupt noch geben wird", erklärt Richard Zijlma, Managing Director ADE, im Gespräch mit MusikWoche. "Doch uns gibt es noch immer und zwar stärker als jemals zuvor." Er sei überzeugt, dass die Stärke des ADE auch die Kraft der elektronischen Szene reflektiere und dass hoffentlich auch die Veranstaltung selber die Szene noch stärker mache. Vom 2...

Anzeige