Anzeige
Verkauf

Sony Music vergoldet Schäfchen Timmy

Das Sony-Music-Label Europa ist für 25.000 verkaufte Units der ersten "Timmy das Schäfchen"-DVD, "Timmy will gewinnen", mit dem Kids Award des Bundesverbands Musikindustrie ausgezeichnet worden.

mha28.09.2010 07:45
Freuen sich über Gold für "Timmy das Schäfchen" (v.l.): Dirk Schmidt, Miriam Müller (beide Super RTL), Maike Nagel und Arndt Seelig (beide Sony Music)
Freuen sich über Gold für "Timmy das Schäfchen" (v.l.): Dirk Schmidt, Miriam Müller (beide Super RTL), Maike Nagel und Arndt Seelig (beide Sony Music)

Das Sony Music-Label Europa ist für über 25.000 verkaufte Units der ersten "Timmy das Schäfchen"-DVD, "Timmy will gewinnen", mit dem Kids Award des Bundesverbands Musikindustrie ausgezeichnet worden. Die von den Machern von "Wallace & Gromit" und "Shaun das Schaf" in Stop-Fr...

Anzeige