Anzeige
Events

Mainstream Media feierte Jubiläum des GoldStar TV Wiesn Treffs

Bereits zum zehnten Mal richtete die Mainstream Media AG von Gottfried Zmeck den GoldStar TV Wiesn Treff aus. Eingeladen waren rund 200 Künstler und Branchenvertreter aus den Bereichen Musik und Fernsehen.

dis22.09.2010 11:07
Kümmerte sich um seine Gäste persönlich: Geburtstagskind Gottfried Zmeck (r.) und Heino
Kümmerte sich um seine Gäste persönlich: Geburtstagskind Gottfried Zmeck (r.) und Heino MusikWoche

Bereits zum zehnten Mal richtete die Mainstream Media AG von Gottfried Zmeck den GoldStar TV Wiesn Treff aus. Eingeladen waren rund 200 Künstler und Branchenvertreter aus den Bereichen Musik und Fernsehen. Seit 2005 geht die Veranstaltung in Kufflers Weinzelt über die Bühne, davor fand sie in der Ochsenbraterei und im Hippodrom auf dem Oktoberfest statt.

Anzeige