Anzeige
Recorded & Publishing

Universal peilt mit Unheilig die Million an

Mit Unheilig sorgte der in diesem Jahr bis dato erfolgreichste Act des Musikmajors für den Auftakt zur Vertriebstagung in Berlin: Unheilig-Mastermind Der Graf brachte das Publikum dabei auch in Klavierbegleitung schnell hinter sich. Grund genug für Frank Briegmann, die Erwartungen noch ein bisschen höher zu schrauben.

ks02.09.2010 14:21
Wollen Unheilig gemeinsam zum Millionenseller machen (v.l.n.r.): Andreas Daermann (Head of Marketing Universal Music Domestic Rock), Frank Briegmann (President Universal Music GSA und Deutsche Grammophon), Der Graf, Daniel Lieberberg (Label Head Universal Music Domestic Rock) und Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music GmbH)
Wollen Unheilig gemeinsam zum Millionenseller machen (v.l.n.r.): Andreas Daermann (Head of Marketing Universal Music Domestic Rock), Frank Briegmann (President Universal Music GSA und Deutsche Grammophon), Der Graf, Daniel Lieberberg (Label Head Universal Music Domestic Rock) und Tom Bohne (Senior Vice President Universal Music GmbH)

Mit Unheilig sorgte der in diesem Jahr bis dato erfolgreichste Act des Musikmajors für den Auftakt zur Vertriebstagung in Berlin. Unheilig-Mastermind Der Graf brachte das Publikum dabei schnell hinter sich: Mit "Unter Deiner Flagge" stellte er seine neue Single vor, und überzeugte dabei auch in zurückhaltender Klavierbegleitung voll. Anschließend bedankte er sich bei den anwesenden Handelspartnern und Vertriebsmitarbeitern. Er habe diese Seite des Geschäfts früher selbst ...

Anzeige