Anzeige
Recorded & Publishing

Universal will weiter maximal punkten

2009 hieß das Motto der Vertriebstagung von Universal Music 110 Prozent. Und auch diesmal dient eine Zahl als Motto und Ansporn: Die 12. Frank Briegmann strebt eine "Punktlandung für Universal" an. Dazu hält er neben dem Aufbau von Künstlern wie Unheilig oder Lena aber auch politische Rückendeckung für notwendig.

ks02.09.2010 11:39
Zahlen spielen eine gewichtige Rolle: 2010 stellt Universal Music die Vertriebstagung unter das Motto "12 Points - Punktlandung für Universal"
Zahlen spielen eine gewichtige Rolle: 2010 stellt Universal Music die Vertriebstagung unter das Motto "12 Points - Punktlandung für Universal"

2009 hieß das Motto der Vertriebstagung von Universal Music 110 Prozent. Und auch diesmal dient eine Zahl als Motto und Ansporn: Die 12. "Da in den letzten Monaten die Zahl 12 für uns von ganz besonderer Bedeutung war, haben wir uns dieses Jahr auch die 12 zum Motto genommen: 12 Points - Punktlandung für Universal", sagte Frank Briegmann als President GSA & CEO von Universal Music Entertainment zur Eröffnung der Tagung in Berlin. "Das heißt,...

Anzeige