Anzeige
Recorded & Publishing

Joe Cocker präsentiert SevenOne-Debüt live

Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums, "Hard Knocks", das die Sony-Music-Division Columbia SevenOne in Deutschland am 9. Oktober in die Läden bringt, geht Joe Cocker unter Ägide von Peter Rieger auf eine ausgedehnte Tournee durch deutsche Konzerthallen.

cs06.07.2010 09:18
Neues Team: Columbia SevenOne und Joe Cocker||Im Rahmen seines Auftritts in Bonn traf sich der britische Sänger auch mit dem Team von Columbia SevenOne (v.l.n.r.): Meiko Reißmann (Product Manager Starwatch), Doreen Schimk (Director Promotion Columbia Deutschland), Willy Ehmann (Senior Vice President Sony Music Domestic GSA), Joe Cocker, Edgar Berger (CEO Sony Music GSA), Yvonne Plaschka (Manager Promotion Coordination Columbia Deutschland), Markus Hartmann (Content/A&R Consultant Starwatch), Carl Taylor (Product Manager Columbia Deutschland) und Sabina Meyer (Manager Marketing- und Produktkoordination Columbia Deutschland)
Neues Team: Columbia SevenOne und Joe Cocker||Im Rahmen seines Auftritts in Bonn traf sich der britische Sänger auch mit dem Team von Columbia SevenOne (v.l.n.r.): Meiko Reißmann (Product Manager Starwatch), Doreen Schimk (Director Promotion Columbia Deutschland), Willy Ehmann (Senior Vice President Sony Music Domestic GSA), Joe Cocker, Edgar Berger (CEO Sony Music GSA), Yvonne Plaschka (Manager Promotion Coordination Columbia Deutschland), Markus Hartmann (Content/A&R Consultant Starwatch), Carl Taylor (Product Manager Columbia Deutschland) und Sabina Meyer (Manager Marketing- und Produktkoordination Columbia Deutschland)

Pünktlich zur Veröffentlichung seines neuen Albums, "Hard Knocks", das die Sony-Music-Division Columbia SevenOne in Deutschland am 9. Oktober in die Läden bringt, geht Joe Cocker unter Ägide von Peter Rieger auf eine ausgedehnte Tournee durch deutsche Konzerthallen.

Anzeige