Anzeige
Recorded & Publishing

Warner Music und Saturn lassen zocken

Die von Warner Music und der Elektromarktkette Saturn gemeinsam ausgerichtete Verlosungsaktion für Endkunden, "Rock'n'Zock", bildet den Auftakt für neue Ansätze zur Katalogvermarktung beim Hamburger Major.

_DiSc01.07.2010 09:41
Wollen den Backkatalog neu vermarkten: das Warner-Team mit (hinten, v.l.n.r.) Benni Kotzott (VMI Manager), Ellen Nordmann (Assistant Marketing/Pop), Andrew Quinlan (VMI Manager), Harry Saalfeld (Junior Key Account Manager Digital), Jens Winkelmann (Senior Product Manager/Pop) und Kai Schünemann (Key Account Manager) sowie (vorn) Patrick Henschen (l., Head of Sales Marketing) und Hans-Gert Stuke (Key Account Manager MSH)
Wollen den Backkatalog neu vermarkten: das Warner-Team mit (hinten, v.l.n.r.) Benni Kotzott (VMI Manager), Ellen Nordmann (Assistant Marketing/Pop), Andrew Quinlan (VMI Manager), Harry Saalfeld (Junior Key Account Manager Digital), Jens Winkelmann (Senior Product Manager/Pop) und Kai Schünemann (Key Account Manager) sowie (vorn) Patrick Henschen (l., Head of Sales Marketing) und Hans-Gert Stuke (Key Account Manager MSH)

Die von Warner Music und der Elektromarktkette Saturn gemeinsam ausgerichtete Verlosungsaktion für Endkunden, "Rock'n'Zock", bildet den Auftakt für neue Ansätze zur Katalogvermarktung beim Hamburger Major.

Anzeige