Anzeige
Verkauf

Karstadt-Gewinn höher als erwartet

Der Karstadt-Verkauf ist zwar nach wie vor nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern, der Streit um Mietfragen scheint aber nahezu geklärt. Auch auf operativer Seite gibt es Grund zur Zuversicht: Der Gewinn für das im September endende Geschäftsjahr fällt wohl höher aus, als erwartet.

mha28.06.2010 13:31
Die insolvente Warenhauskette Karstadt schreibt schwarze Zahlen
Die insolvente Warenhauskette Karstadt schreibt schwarze Zahlen

Der Karstadt-Verkauf ist zwar nach wie vor nicht hundertprozentig in trockenen Tüchern, der Streit um Mietfragen scheint aber nahezu geklärt. Auch auf operativer Seite gibt es Grund zur Zuversicht: Der Gewinn für das im September endende Geschäftsjahr fällt wohl höher aus, als erwartet. Wie der Insolvenzbeauftragte Rolf Weidmann gegenüber der "Wirtschaftswoche" erklärte, laufe es "deutlich besser als geplant". Man rechne mit "stabilen ...

Anzeige