Anzeige
Recorded & Publishing

Sat.1 holt Kylie für Imagekampagne

Kylie Minogue steht im Zentrum der aktuellen Sat.1-Imagekampagne "Colour Your Life", die am 25. Juni mit einem TV-Teaser unter dem Motto "Kylie kommt" beginnt. Minogues Label EMI Music erhofft sich von der Medienpräsenz verkaufsfördernde Wirkung für das neue Album, "Aphrodite".

cs25.06.2010 11:14
Neue Partner (v.l.n.r.): Katrin Schäfer (stellvertretende Leiterin Music & Entertainment MM Merchandising Media), Aiman Woldu (Brand Management SAT.1), Markan Karajica (Senior Vice President Central Marketing & Creative Solutions Sat.1), Kylie Minogue, Giacomo La Tragna (Head of TV Promotion EMI Music), Manuela Kohn (Senior Product Manager EMI Music) und Anja Schwalbe (Senior Projektmanager Music & Entertainment MM Merchandising Media) (Foto: SAT.1/Holger Rauner
Neue Partner (v.l.n.r.): Katrin Schäfer (stellvertretende Leiterin Music & Entertainment MM Merchandising Media), Aiman Woldu (Brand Management SAT.1), Markan Karajica (Senior Vice President Central Marketing & Creative Solutions Sat.1), Kylie Minogue, Giacomo La Tragna (Head of TV Promotion EMI Music), Manuela Kohn (Senior Product Manager EMI Music) und Anja Schwalbe (Senior Projektmanager Music & Entertainment MM Merchandising Media) (Foto: SAT.1/Holger Rauner

Kylie Minogue steht im Zentrum der aktuellen Sat.1-Imagekampagne "Colour Your Life", die am 25. Juni mit einem TV-Teaser unter dem Motto "Kylie kommt" beginnt. Minogues Label EMI Music erhofft sich von der Medienpräsenz verkaufsfördernde Wirkung für das neue Album, "Aphrodite", das am 2. Juli in den deutschen Handel kommt.

Anzeige