Anzeige
Recorded & Publishing

Frank Briegmann steigt bei Universal Music auf

Lange wurde nur darüber spekuliert, nun ist es fix: Frank Briegmann übernimmt bei Universal Music künftig auch internationale Aufgaben und steigt Anfang Juli zum President von Universal Music Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Deutschen Grammophon auf.

ks15.06.2010 14:35
Übernimmt internationale Aufgaben: Frank Briegmann
Übernimmt internationale Aufgaben: Frank Briegmann

Lange wurde nur darüber spekuliert, nun ist es fix: Frank Briegmann, bislang President & CEO der Berliner Universal Music, übernimmt beim weltweiten Marktführer im Musikgeschäft künftig auch internationale Aufgaben und steigt Anfang Juli zum President von Universal Music Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Deutschen Grammophon auf. Das gaben Lucian Grainge, Chairman & Chief Executive der [Universal Music Group International (UMGI)...

Anzeige