Anzeige
Recorded & Publishing

Universal Music vergoldet In Extremo

Pünktlich zum 15. Bandjubiläum hat Universal Music die deutsche Band In Extremo mit einem Gold-Award für ihr Album "Sängerkrieg" geehrt.

cs15.06.2010 10:41
Feiern Gold-Erfolg und Bandjubliäum: In Extremo und Universal Music||Zur Edelmetallverleihung versammelten sich (v.l.n.r., hinten): Das letzte Einhorn, Die Lutter (beide Band), Sigi Schuller (Senior Manager A&R Rock/Universal Music Domestic Rock/Urban), Uli Genschel (Senior Director Business & Legal Affairs Universal Music), Flex der Biegsame, Specki T.D. (beide Band), Daniel Lieberberg (Label Head Universal Music Domestic Rock/Urban), Andreas Daermann (Head of Marketing Universal Music Domestic Rock/Urban), Yellow Pfeiffer (Band), Sven Kaselow (Product Manager Universal Music Domestic Rock/Urban) und Karsten Dropmann (Anwalt In Extremo) sowie (v.l.n.r., vorn) Patrick Orth (JKP Management) und van Lange (Band)
Feiern Gold-Erfolg und Bandjubliäum: In Extremo und Universal Music||Zur Edelmetallverleihung versammelten sich (v.l.n.r., hinten): Das letzte Einhorn, Die Lutter (beide Band), Sigi Schuller (Senior Manager A&R Rock/Universal Music Domestic Rock/Urban), Uli Genschel (Senior Director Business & Legal Affairs Universal Music), Flex der Biegsame, Specki T.D. (beide Band), Daniel Lieberberg (Label Head Universal Music Domestic Rock/Urban), Andreas Daermann (Head of Marketing Universal Music Domestic Rock/Urban), Yellow Pfeiffer (Band), Sven Kaselow (Product Manager Universal Music Domestic Rock/Urban) und Karsten Dropmann (Anwalt In Extremo) sowie (v.l.n.r., vorn) Patrick Orth (JKP Management) und van Lange (Band)

Pünktlich zum 15. Bandjubiläum hat Universal Music die deutsche Band In Extremo mit einem Gold-Award für ihr Album "Sängerkrieg" geehrt, von dem Universal mittlerweile 110.000 Exemplare verkauft hat. Der neunte Longplayer der Formation setzte sich im Mai 2008 direkt an die Spitze der MusikWoche Top 100 Longplay.

Anzeige