Anzeige
Charts

Spannendes Rennen in den Singles-Charts

Als "spannend wie noch nie" prognostiziert media control das Rennen um die Nummer eins der MusikWoche Top 100 Singles der kommenden Woche. "DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi liege zwar "im Moment" vorn, doch auch die Anti-"DSDS"-Kampagnen auf Facebook und StudiVZ mobilisierten alle Kräfte für Blümchens "Boomerang" und Led Zeppelins "Stairway To Heaven".

fm23.04.2010 11:00
Laut media control "momentan vorn": Mehrzad Marashi
Laut media control "momentan vorn": Mehrzad Marashi

Einen "heißen Kampf" diagnostiziert media control im Wettstreit um die Nummer eins der MusikWoche Top 100 Singles der kommenden Woche: "Im Moment" habe "DSDS"-Sieger Mehrzad Marashi mit "Don't Believe" die Nase vorn. Doch die Anti-"DSDS"-Kampagnen, die auf Facebook und StudiVZ zum Kauf von Blümchens "Boomerang" und dem Led-Zeppelin-Klassiker "Stairway To Heaven" aufrufen, mobilisie...

Anzeige