Anzeige
Events

LEA: Merkel outet sich als Fan, Beierlein holt Lebenswerk

Bei der fünften Ausgabe der LEA - Live Entertainment Awards am 15. April in Hamburg erhielt Hans R. Beierlein eine Ehrung für sein Lebenswerk. Gleich zwei Preise gingen an die Peter Rieger Konzertagentur und Melt! Booking. Frank Dostal sorgte mit "Pfeifen" für Aufsehen, Jens Michow mit einem Grußwort der Kanzlerin.

_DiSc16.04.2010 06:00
Für sein Lebenswerk geehrt: Hans R. Beierlein, hier mit Moderatorin Johanna Klum
Für sein Lebenswerk geehrt: Hans R. Beierlein, hier mit Moderatorin Johanna Klum

Bei der fünften Ausgabe des PRG Live Entertainment Awards (LEA), die am 15. April in der frisch umgetauften O2 World in Hamburg über die Bühne ging, erhielt montana-Chef Hans R. Beierlein eine Ehrung für sein Lebenswerk. Seine Dankesrede war einer der Höhepunkte der glamourösen Preisverleihung. In seiner Ansprache fasste er seine Philosophie zusammen: "Ich bin ein Großhändler im Medienbereich, der für die Unterhaltung arbeitet, denn die ist l...

Anzeige