Anzeige
Events

GEMA nennt Kandidaten für Musikautorenpreis

Zehn Tage vor der Verleihung des 2. Deutschen Musikautorenpreises in Berlin hat die GEMA die Nominierten bekannt gegeben. Inga Humpe, Jan Delay, Silbermond und Kristina Bach dürfen sich unter anderem Hoffnung auf eine Auszeichnung machen.

cs12.04.2010 13:54
Zwei Echos hat er bereits, nun kann er auch auf den Musikautorenpreis hoffen: Jan Delay
Zwei Echos hat er bereits, nun kann er auch auf den Musikautorenpreis hoffen: Jan Delay

Zehn Tage vor der Verleihung des 2. Deutschen Musikautorenpreises in Berlin hat die GEMA die Nominierten bekannt gegeben. Die Verwertungsgesellschaft vergibt die Auszeichnung am 22. April in zehn Kategorien, in denen jeweils drei Kandidaten zur Wahl stehen. Bei der Premiere 2009 waren es noch jeweils fünf Anwärter auf die Trophäe.

Anzeige