Anzeige
Recorded & Publishing

Gottschalks "Swinging Sixties" hinter "DSDS"

3,33 Millionen wollten am 3. April die ZDF-Show "My Swinging Sixties" sehen, in der Thomas Gottschalk Künstler aus den 60er Jahren eingeladen hatte. 5,79 Millionen entschieden sich jedoch für die RTL-Castingshow "DSDS".

_DiSc06.04.2010 11:10
Ließen die Sixties aufleben: Thomas Gottschalk (l.) mit Mike D'Abo, dem einstigen Sänger von Manfred Mann
Ließen die Sixties aufleben: Thomas Gottschalk (l.) mit Mike D'Abo, dem einstigen Sänger von Manfred Mann ZDF

3,33 Millionen wollten am 3. April die ZDF-Show "My Swinging Sixties" sehen, in der Thomas Gottschalk Künstler aus den 60er Jahren eingeladen hatte. 5,79 Millionen entschieden sich jedoch für die RTL-Castingshow "DSDS". Auch bei den Quoten war das Votum am Samstagabend eindeutig: RTL holte einen Marktanteil von 19,7 Prozent, das ZDF kam auf 11,4 Prozent.

Anzeige