Anzeige
Recorded & Publishing

Reflex bestückt Hit-Märkte mit Musik und Film

Das auf Katalogvermarktung spezialisierte Unternehmen Reflex Distribution & Media kümmert sich künftig um die Belieferung der Hit-Verbrauchermärkte. Bundesweit soll Reflex rund 100 Filialen der von der Dohle-Handelsgruppe betriebenen Kette mit Produkten aus dem Bereich Musik und Film versorgen.

cs11.03.2010 12:38
Landen einen Hit: Olivera und Georg Kizdobranski
Landen einen Hit: Olivera und Georg Kizdobranski

Das auf Katalogvermarktung und Distributionsdienstleistungen spezialisierte Unternehmen Reflex Distribution & Media kümmert sich künftig um die Belieferung der Hit-Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser. Bundesweit soll Reflex damit rund 100 Filialen der von der Dohle Handelsgruppe betriebenen Kette mit Produkten aus dem Bereich Musik und Film versorgen.

Anzeige