Anzeige
Recorded & Publishing

Edel zieht positives Midem-Fazit

Cannes war für das Edel-Team offenbar eine Reise wert: Der Branchentreff habe sich aus der "Schockstarre" der beiden vergangenen Jahre befreien können und sei von einer "intensiven Arbeitsatmosphäre geprägt gewesen", heißt es aus Hamburg. Die einzelnen Edel-Divisionen hätten sich stark und effektiv präsentiert.

ks01.02.2010 14:51
Effektive Kontaktpflege in Cannes: Edel-Manager Max Vaccaro (M.) mit Andreas Kiel (l.) und Hille Hillekamp
Effektive Kontaktpflege in Cannes: Edel-Manager Max Vaccaro (M.) mit Andreas Kiel (l.) und Hille Hillekamp

Cannes war für das Edel-Team offenbar eine Reise wert: Der Branchentreff habe sich aus der "Schockstarre" der beiden vergangenen Jahre befreien können und sei von einer "intensiven Arbeitsatmosphäre geprägt gewesen", lässt Dirk Mahlstedt, General Manager Edel:Kultur, aus Hamburg wissen. "Zwar war die gegenüber dem Vorjahr geringere Besucher- und Ausstellerzahl deutlich zu spüren. Diejenigen aber, die den Weg nach C...

Anzeige