Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify will 2010 in die Niederlande

Das schwedische Unternehmen Spotify plant, sein Angebot 2010 auch in den Niederlanden verfügbar zu machen. Bei einem Panel des EuroSonic Noorderslag sagte Niklas Ivarsson, Global Head of Licensing bei Spotify, die Verhandlungen mit Urheberrechtsorganisationen wie der Buma/Stemra seien bereits fortgeschritten.

cs18.01.2010 14:38
Räumt den Niederlanden Priorität ein: Niklas Ivarsson
Räumt den Niederlanden Priorität ein: Niklas Ivarsson

Das schwedische Unternehmen Spotify plant, sein Angebot 2010 auch in den Niederlanden verfügbar zu machen. Bei einem Panel zum Thema Digitalmarkt im Rahmen des Konferenzprogramms des EuroSonic Noorderslag sagte Niklas Ivarsson, Global Head of Licensing bei Spotify, die Verhandlungen mit Organisationen wie der Buma/Stemra seien bereits fortgeschritten.

Anzeige