Anzeige
Events

Gorny antwortet auf Offenen Brief

Dieter Gorny eröffnete kürzlich eine Debatte um den Planungsstand von Berlin Music Week und Popkomm 2010. Als Reaktion darauf hatte sich Olaf Kretschmar als Projektleiter der Berlin Music Week in einem Offenen Brief zu Wort gemeldet und Gorny zum Dialog eingeladen. Das Angebot nimmt der Verbandschef nun an, ebenfalls mit einem Offenen Brief.

ks24.11.2009 13:46
Nimmt das Angebot zum Dialog an: Dieter Gorny
Nimmt das Angebot zum Dialog an: Dieter Gorny BVMI/Markus Nass

Prof. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands Musikindustrie, eröffnete kürzlich eine öffentlichkeitswirksame Debatte rund um den Planungsstand von Berlin Music Week und Popkomm 2010. Als Reaktion darauf hatte sich unter anderem Olaf "Gemse" Kretschmar als Clustermanager der Berlin Music Commission und Projektleiter der Berlin Music Week in eine...

Anzeige