Anzeige
Verkauf

Stehende Ovationen für Armin Mueller-Stahl

Am 19. November hatte Entertainment Media zur zehnjährigen Jubiläumsveranstaltung der Video Night geladen. Emotionales Highlight war die Verleihung der fünf Personality Awards.

klb20.11.2009 00:00
Wurde mit den Lifetime Achievement Award geehrt: Armin Mueller-Stahl
Wurde mit den Lifetime Achievement Award geehrt: Armin Mueller-Stahl

500 Gäste erlebten im Münchner The Westin Grand Hotel die glanzvolle Verleihung der Video Champions 2009 von Entertainment Media. Stehende Ovationen des Publikums gab es für Armin Mueller-Stahl, der mit dem Lifetime Achievement Award ausgezeichnet wurde. "Wenn man einen Preis für sein Lebenswerk erhält, muss man in seinem Leben einige Dinge ordentlich gemacht haben", sagte Mueller-Stahl in seiner Dankesrede. Ebenso emotion...

Anzeige