Anzeige
Recorded & Publishing

"Klassik Lounge"-Macher wollen Werk vergolden

Mehr als 85.000 Exemplare der Reihe "Klassik Lounge" konnten High Music und Jondaljazz in Zusammenarbeit mit Klassik Radio bislang verkaufen. Mit der anstehenden Veröffentlichung der achten Kopplung will man die Erfolgsgeschichte fortführen, und setzt dabei erneut ausschließlich auf wenige ausgewählte Handelspartner.

ks17.11.2009 14:22
Präsentiert "Werk 8": Martin Unger
Präsentiert "Werk 8": Martin Unger Daniela Barth/db design

Mehr als 85.000 Exemplare der bislang sieben Folgen umfassenden Reihe "Klassik Lounge" konnten High Music und Jondaljazz in Zusammenarbeit mit Klassik Radio seit 2004 verkaufen. Mit der nun anstehenden Veröffentlichung der achten Folge, "Klassik Lounge - Werk 8", wollen die Macher der von Martin Unger unter seinem Künstlernamen DJ Jondal zusammengestellten Kopplungen die Erfolgsgeschichte fortführen, ...

Anzeige