Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify sichert sich deutsche Lizenzen

Vielleicht sogar noch für das Jahr 2009 hatte Spotify-Manager Niklas Ivarsson bei der c/o pop den Deutschlandstart des Onlinedienstes in Aussicht gestellt. Seitdem halten sich die Schweden allerdings bedeckt, was ihr deutsches Engagement angeht. Hinter den Kulissen aber sind sie durchaus aktiv.

ks29.10.2009 08:59
Im Gespräch mit CELAS und PAECOL: Daniel Ek
Im Gespräch mit CELAS und PAECOL: Daniel Ek

Vielleicht sogar noch für das Jahr 2009 hatte Spotify-Manager Niklas Ivarsson bei einer Präsentation im Rahmen der c/o pop den Deutschlandstart des Onlinedienstes in Aussicht gestellt. Seitdem halten sich die Schweden allerdings bedeckt, was ihr deutsches Engagement angeht. Hinter den Kulissen aber sind sie durchaus aktiv:

Anzeige