Anzeige
Recorded & Publishing

Laut in München: Sony Music trumpft laut auf

"Laut in München" hieß das Motto, unter dem Sony Music nach der Premiere im vergangenen Jahr am 15. Oktober 2009 zum zweiten Mal die Bandbreite des Sony-Repertoires präsentierte. CEO Edgar Berger zog dabei auch eine Zwischenbilanz:

ks21.10.2009 14:19
Mit Sony Music auf dem richtigen Weg (v.l.n.r.): Roman Rybnikar, Stefan Goebel, Mark Löscher, Bert Schorer, Philip Ginthör, André Mühlhausen, Heinz Canibol, Edgar Berger, Ralf Schalck und Joe Hugger (vorn), Julie Born, Willy Ehmann und Sven Schäferkord
Mit Sony Music auf dem richtigen Weg (v.l.n.r.): Roman Rybnikar, Stefan Goebel, Mark Löscher, Bert Schorer, Philip Ginthör, André Mühlhausen, Heinz Canibol, Edgar Berger, Ralf Schalck und Joe Hugger (vorn), Julie Born, Willy Ehmann und Sven Schäferkord

"Wir haben alle unsere Versprechen aus dem letzten Jahr gehalten", sagte Edgar Berger, CEO Sony Music Entertainment GSA: "2009 sind wir erneut gewachsen. Wir haben unseren Umsatz als einziger Major in einem schrumpfenden Markt gesteigert. Sony Music wird auch in diesem Jahr Marktanteile gewinnen." Allein in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres habe Sony Music gegenüber Universal Music "zwischen vier und fünf Prozent g...

Anzeige