Anzeige
Recorded & Publishing

Comes With Music scheint Fall für musikalische Entwicklungsländer

Dass Nokias musikalisches Mehrwertpaket Comes With Music bislang kein überragender Erfolg war, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun tauchten detaillierte Nutzerzahlen auf, an denen sich ablesen lässt, wie das Nokia-Konzept vor allem in den großen Musikmärkten scheitert.

_DiSc, ch19.10.2009 11:21
Bleibt in einigen Märkten hinter den Erwartungen zurück: Comes With Music
Bleibt in einigen Märkten hinter den Erwartungen zurück: Comes With Music

Dass Nokias musikalisches Mehrwertpaket Comes With Music (CWM) bislang kein überragender Erfolg war, ist seit geraumer Zeit bekannt. Nun tauchten detaillierte Nutzerzahlen auf, an denen sich ablesen lässt, wie das Nokia-Konzept vor allem in den großen Musikmärkten scheitert.

Anzeige