Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music und Bundesverband streiten um Mario Barth

Krach um die Charts: Sony Music reklamiert den Spitzenplatz der MusikWoche Top 100 Longplay für Mario Barth und sein jüngstes Werk. Der Bundesverband Musikindustrie habe das Album aber von dieser Hitliste ausgeschlossen. Der Verband spricht von einem Versuch, sich in die Charts einzuschleichen.

ks06.10.2009 15:05
"Die Herren der Charts haben keinen Humor": Mario Barth
"Die Herren der Charts haben keinen Humor": Mario Barth Josef Fischnaller

Krach um die Charts: Sony Music reklamiert aufgrund aktueller Verkaufszahlen den Spitzenplatz der MusikWoche Top 100 Longplay für Mario Barth und sein jüngstes Werk, "Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! - Live". Der Vorstand des Bundesverbands Musikindustrie habe das Werk aber von dieser Hitliste ausgeschlossen: "Sony Music verurteilt den Chartausschl...

Anzeige