Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify erweitert Bezahlangebot um temporäre Downloads

Der Streamingdienst Spotify bietet seinen zahlenden Kunden seit neuestem einen zusätzlichen Service. Premiumabonnenten können Playlisten lokal auf ihren Computern und Mobiltelefonen speichern und offline abspielen.

ch, cs05.10.2009 08:06
Lässt Nutzer auch offline Musik hören: Spotify-CEO Daniel Ek
Lässt Nutzer auch offline Musik hören: Spotify-CEO Daniel Ek

Der Streamingdienst Spotify bietet seinen zahlenden Kunden seit neuestem einen zusätzlichen Service. Premiumabonnenten können inzwischen Playlisten lokal auf ihren Computern und Mobiltelefonen speichern und offline abspielen. Die Wunschtitel der Nutzer können somit in Form von Downloads auf den Festplatten und Flashspeichern gespeichert werden und für die Dauer des Abonnements angehört werden. Welches DRM-System dabei zum Einsatz kommt, ist unklar. Doch weil es Spotify-Apps für Googles Android-B...

Anzeige