Anzeige
Recorded & Publishing

GEMA will über "Zusammenschluss" von Bezirksdirektionen diskutieren

Auf Nachfrage von MusikWoche hat die GEMA Medienberichten über die geplante Schließung von Bezirksdirektionen widersprochen. Statt einer Schließung prüfe die Verwertungsgesellschaft lediglich den Zusammenschluss einzelner Direktionen, so GEMA-Sprecherin Bettina Müller.

cs02.10.2009 13:31
Widerspricht Medienberichten: Bettina Müller
Widerspricht Medienberichten: Bettina Müller

Auf Nachfrage von MusikWoche hat die GEMA Medienberichten über die geplante Schließung von Bezirksdirektionen widersprochen. Die "Neue Musikzeitung (nmz)" hatte gemeldet, die Verwertungs- gesellschaft plane die Schließung der Direktionen in München, Augsburg und Hannover. "Von Schließung hat niemand gesprochen", sagte GEMA-Sprecherin Bettina Müller im Gespräch mit MusikWoche. Es habe am 21. und 22. September lediglich eine außerordentliche Aufsichtsr...

Anzeige