Anzeige
Recorded & Publishing

US-Regierung macht Victoria Espinel zur obersten Piratenjägerin

Die US-Regierung kommt ihrer gesetzlichen Verpflichtung nach und besetzt den Posten eines Intellectual Property Enforcement Coordinator. Die so genannte "IP-Zarin" wird nun auf höchster Ebene den Kampf gegen Piraterie anführen.

ch, cs29.09.2009 08:51

Die US-Regierung kommt ihrer gesetzlichen Verpflichtung nach und besetzt den Posten eines Intellectual Property Enforcement Coordinator (IPEC). Die so genannte "IP-Zarin" wird nun auf höchster Ebene den Kampf gegen Piraterie anführen. Diese Regierungsstelle war noch unter der Bush-Regierung neu geschaffen worden, als Teil des im Oktober 2008 verabschiedeten "PRO IP Act"-Gesetzes (Prioritizing Resources and Organization for Intellectual Property Act).

Anzeige