Anzeige
Recorded & Publishing

Weniger als ein Zehntel der Spotify-Nutzer zahlt

Erst in wenigen Märkten aktiv, bleibt Spotify doch weiterhin eines der größten Gesprächsthemen der Musikbranche. CEO Daniel Ek unterstrich das kürzlich wieder bei einem öffentlichen Auftritt, bei dem er wenige Zahlen verriet und die Unternehmensstrategie skizzierte.

ch, cs21.09.2009 10:03
Will lieber schneller wachsen als kurzfristig Gewinne zu erzielen: Daniel Ek
Will lieber schneller wachsen als kurzfristig Gewinne zu erzielen: Daniel Ek

Erst in wenigen Märkten aktiv, bleibt Spotify doch weiterhin eines der größten Gesprächsthemen der Musikbranche. CEO Daniel Ek unterstrich das erst kürzlich wieder bei einem öffentlichen Auftritt, bei dem er wenige Zahlen verriet und die Unternehmensstrategie skizzierte.

Anzeige