Anzeige
Live

Michow fordert Entschuldigung Hekers

idkv-Präsident Jens Michow reagiert empört über die jüngste Abrechnung der GEMA mit ihren Kritikern im Newsletter der Verwertungsgesellschaft. Die GEMA habe "jedes Augenmaß für den Unterschied zwischen Tatsachenbehauptungen und Verleumdungen" verloren. Eine öffentliche Entschuldigung vom GEMA-Vorsitzenden Harald Heker sei geboten.

fm16.09.2009 14:40
Sieht GEMA-Chef Harald Heker persönlich in der Pflicht: Jens Michow
Sieht GEMA-Chef Harald Heker persönlich in der Pflicht: Jens Michow

Jens Michow, Präsident des Bundesverbands der Veranstaltungswirtschaft (idkv), reagiert empört über die jüngste Abrechnung der GEMA mit ihren Kritikern im Newsletter der Verwertungsgesellschaft. "Nach der ohnehin schon maßlosen und durch nichts zu rechtfertigenden Tariferhöhung im Veranstaltungsbereich scheint die GEMA nun auch jedes Augenmaß für den Unterschied zwischen Tatsachenbehauptungen und ...

Anzeige