Anzeige
Recorded & Publishing

Spotify will US-Ableger den Marktgegebenheiten anpassen

Der Erfolg in Europa und der Medienhype rund um Spotify hinterlassen nun auch in USA Spuren. Auch wenn der Termin für einen Markteintritt noch aussteht, haben sich schon Zehntausende für den Streamingdienst registriert. Doch das US-Angebot könnte anders gestrickt sein als das in Europa.

ch, cs15.09.2009 09:41
Wollen ihr Geschäftsmodell für den US-Markt verändern: Daniel Ek (l.) und Martin Lorentzon
Wollen ihr Geschäftsmodell für den US-Markt verändern: Daniel Ek (l.) und Martin Lorentzon

Der Erfolg in Europa und der Medienhype rund um Spotify hinterlassen inzwischen auch in den USA Spuren. Auch wenn der Termin für einen Markteintritt in den Vereinigten Staaten noch aussteht, haben sich schon Zehntausende online für den Streamingdienst registriert.

Anzeige