Anzeige
Recorded & Publishing

Kommt Spotify noch 2009 nach Deutschland?

Vorschusslorbeeren haben die Betreiber des Streamingportals Spotify in den vergangenen Monaten bereits reichlich erhalten, und auch die Unterstützung von Geldgebern ist vorhanden. Auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen bislang zwar nicht vertreten, das aber könnte sich bald ändern.

ks17.08.2009 13:57
Kündigte baldigen deutschen Markteintritt von Spotify an: Niklas Ivarsson
Kündigte baldigen deutschen Markteintritt von Spotify an: Niklas Ivarsson

Vorschusslorbeeren haben die Betreiber des Streamingportals Spotify in den vergangenen Monaten bereits reichlich erhalten, und auch die Unterstützung von Geldgebern ist vorhanden. Auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen bislang zwar nicht vertreten, das aber soll sich ändern: "Schon sehr bald, vielleicht sogar noch dieses Jahr", sagte Spotify-Manager Niklas Ivarsson kürzlich bei einer Präsentation im Rahmen der c/o pop in Köln auf die Frage nach den Unternehmensplanungen rund um einen Einsti...

Anzeige