Anzeige
Recorded & Publishing

Universal verstärkt Mode-Engagement

Nach der Präsentation des eigenen Modelabels Rock & Rebellion im Juni baut Universal Music seine Aktivitäten im Modebereich aus. Der Berliner Major übernimmt ab sofort in Kooperation mit der Düsseldorfer Agentur p4 Distribution und Marketing für das Modelabel Amplified.

cs14.08.2009 12:29
Neue Promotion- und Marketingplattform für Universal-Künstler: Die T-Shirts von Amplified
Neue Promotion- und Marketingplattform für Universal-Künstler: Die T-Shirts von Amplified

Nach der Präsentation des eigenen Modelabels Rock & Rebellion im Juni baut Universal Music seine Aktivitäten im Modebereich aus. Der Berliner Major übernimmt ab sofort in Kooperation mit der Düsseldorfer Agentur p4 Distribution und Marketing für das Modelabel Amplified in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gemeinsam mit p4 will Universal die Marketingaktivitäten ausbauen, Synergien in den Bereichen Einkauf und Logistik erschließen und neue Vertriebskanäle etabli...

Anzeige