Anzeige
Recorded & Publishing

Zweimal Schweizer Platin für Semino Rossi

Während seines Auftritts beim Volksmusik-Schlager Open Air in Zofingen erhielt der Koch-Künstler Semino Rossi Platin für seine beiden Alben "Ich denk an Dich" und "Einmal ja - immer ja".

_DiSc10.08.2009 10:31
Bei der Platin-Verleihung (v.l.n.r.): Franz Selb (Manager), Semino Rossi, Manfred Ehlert (Head of Strategic Marketing Universal Music Switzerland) und Nina Ranwig (Booking Office Semino Rossi)
Bei der Platin-Verleihung (v.l.n.r.): Franz Selb (Manager), Semino Rossi, Manfred Ehlert (Head of Strategic Marketing Universal Music Switzerland) und Nina Ranwig (Booking Office Semino Rossi)

Während seines Auftritts beim Volksmusik-Schlager Open Air in Zofingen erhielt der Koch-Künstler Semino Rossi Platin für seine beiden Alben "Ich denk an dich" und "Einmal ja - immer ja". Beide CDs haben in der Schweiz jeweils über 30.000 Einheiten verkauft.

Anzeige