Anzeige
Recorded & Publishing

Universal treibt Vermarktung von Mariah Carey voran

26 Jahre nachdem Trio ein Album mit Werbung schmückten, denkt man die Idee bei Island Def Jam noch einmal neu und setzt bei der Album-Veröffentlichung von Mariah Carey auf ein werbefinanziertes Konzept: "Memoirs Of An Imperfect Angel" soll mit einem 34 Seiten starken Booklet und zahlreichen Anzeigenseiten auf den Markt kommen.

ks03.08.2009 11:01
Zieht Markenartikler an: Mariah Carey
Zieht Markenartikler an: Mariah Carey Michael Thompson

26 Jahre nachdem die deutsche Formation Trio ihr 1983 über die damalige Phonogram veröffentlichtes Album "Bye Bye" mit Werbung des Helmherstellers Uvex schmückte, denkt man die Idee bei Island Def Jam in den USA noch einmal neu und setzt bei der anstehenden Album-Veröffentlichung von Mariah Carey auf ein werbefinanziertes Konzept: Demnach sollen die eine Million Exemplare der Erstauflage von "Memoirs Of An Imperfect Angel" in den USA am 15. September m...

Anzeige