Anzeige
Charts

Charts KW 30: Sechs Jackson-Alben vorn

Die Dominanz von Michael Jackson in den MusikWoche Top 100 Longplay verstärkt sich noch: Der verstorbene Superstar belegt nun die ersten sechs Plätze gleichzeitig, wobei die "King Of Pop"-Sampler nach wie vor ganz oben rangiert. Die Top 100 Singles sehen weiterhin Emiliana Torrini mit "Jungle Drum" auf der Pole-Position.

fm14.07.2009 07:10
Führt die Top 100 Longplay weiterhin an: Jacksons Hitsampler "King Of Pop"
Führt die Top 100 Longplay weiterhin an: Jacksons Hitsampler "King Of Pop"

Die Dominanz von Michael Jackson in den MusikWoche Top 100 Longplay verstärkt sich noch signifikant: Der verstorbene Superstar belegt nun die ersten sechs Plätze gleichzeitig, wobei der "King Of Pop"-Sampler nach wie vor ganz oben rangiert. Von sieben auf zwei verbessern sich Jackos "Number Ones", die damit "Thriller" auf Platz drei verweisen. "HIStory: Past, Present And Future Book I"...

Anzeige