Anzeige
Recorded & Publishing

Marcel Avram kritisiert Rummel um Michael Jackson

Der Konzertveranstalter Marcel Avram, der fünf Welttourneen von Michael Jackson ausgerichtet hat, kritisiert den Rummel um Michael Jackson. Zudem äußert er sich über die Finanzen des verstorbenen Künstlers.

_DiSc08.07.2009 09:32
Äußert sich über Michael Jackson: Marcel Avram
Äußert sich über Michael Jackson: Marcel Avram

Der Konzertveranstalter Marcel Avram, der fünf Welttourneen von Michael Jackson ausgerichtet hat, kritisiert den Rummel im Vorfeld der Trauerfeier von Michael Jackson. "Ich weiß, wie sehr er den Applaus zeitlebens genossen hat. Aber ob er sich gewünscht hätte, mit so einem Rummel bestattet zu werden, bezweifle ich doch sehr", erklärte Avram in einem Interview mit der "Frankfurter Rundschau".

Anzeige